Veranstaltungen

Detailansicht

Weinbergswanderung


Datum: 16.09.2017, 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstalter: BWG

Auch in diesem Jahr findet wieder die legendäre Weinbergswanderung der Bürgerlichen Wahlgemeinschaft Rottendorf e.V.  unter der Leitung der „Rottendorfer Kehlbergwinzer“ statt.

Wir treffen uns am Rottendorfer Bahnhof und wandern gemeinsam mit den Kehlbergwinzern durch die „Rottendorfer Lagen“. Dort erhalten wir neben zahlreichen Verkostungen auch genaue Informationen zu den einzelnen Rebsorten. Abschließend werden wir uns bei einer kleinen Brotzeit am Weinberg von Johannes Amend stärken.  

Die Kosten für Weinverkostung und kleiner Brotzeit betragen 12,00 Euro.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bei Lena Weigel Tel. 3042630 / lenavogel87@yahoo.de oder Sonja Seger unter Tel.  3336 / segersonja@gmx.de.

Als Abschluss haben wir auf dem Weinfest der ROKAGE für alle, die noch Lust und Durst haben, einige Tische als gemütlichen Ausklang reserviert.